16.09.2017 – Er hat JA gesagt!

Heute, am 16.09.2017, gaben sich unser Kreisjugendfeuerwehrwart Christian Komorowski und sein langjähriger Partner unter den Augen zahlreicher Gäste und Anwesenden das Ja-Wort.

Eine Abordnung unserer Jugendfeuerwehr war beim Empfang des Brautpaares vor dem Standesamt der Stadt Zeulenroda-Triebes dabei und ließen es sich nicht nehmen, dem Hochzeitspaar persönlich zu gratulieren.

Die Kameraden der Stützpunktfeuerwehr Zeulenroda sowie die Jugendfeuerwehr Zeulenroda standen für das Brautpaar Spalier und sorgten dafür, dass es vor der imposanten Rathauskulisse tüchtig laut wurde, denn natürlich wurde das Paar unter viel Jubel und Beifall und unter den schönsten Martinshornklängen und dem Blaulicht der Fahrzeuge empfangen.
Wir wünschen Euch viele gemeinsame und wundervolle Jahre. Möge Euch das Feuer der Liebe immer gesonnen sein.