25.05.2017 – Himmelfahrt in Bernsgrün

Ihren Himmelfahrtstag verbrachten auch in 2017 wieder viele Besucher aus nah und fern und bei bester Wetterlage bei uns in Bernsgrün am Haus der Vereine bei unserem Himmelfahrtsanlaufpunkt. Gut gelaunt kamen die Gäste per Rad, zu Fuß, mit Traktor oder Bollerwagen oder mit der ganzen Familie, um zu verweilen. Das Schalmeienorchester Plauen e.V. sorgte für tolle musikalische Unterhaltung und der Feuerwehrverein für erfrischende Getränke sowie für Leckereien vom Grill und der Gulaschkanone.

Information zum Bild: aufgrund der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und dem Wegfall der Panoramafreiheit wird das Bild verpixelt dargestestellt

Sehr zu empfehlen war auch der hausbackne Kuchen mit einem Tässchen Kaffee. Ganztägig drehte das nostalgische Kettenkarussell und wurde so zum absoluten Dauerbrenner für Kinder und manchen Erwachsenen.

Es war ein gelungener Tag. Wir danken allen Besuchern, Helfern und dem Schalmeinenorchester Plauen e.V.