30.05.2019 – Himmelfahrt in Bernsgrün

Sie kamen zu Fuß, per Rad, Kutsche oder Traktor – unsere zahlreich erschienenen Gäste zur musikalischen Himmelfahrt in Bernsgrün direkt vor dem Feuerwehr- und Vereinshaus.

Das wunderschöne Wetter nutzten viele Männer, Frauen und Familien aus und kamen zu unserem Himmelfahrtsstützpunkt, um zu verweilen und einen tollen Tag zu erleben.

Das Schalmeienorchester Plauen e.V. begeisterte über die Mittagszeit mit Melodien bekannter Schlagerhits, Volks- und Stimmungsliedern, Oldies und Hits aus Rock und Pop, die zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen einluden.

Den ganzen Tag drehte das nostalgische Kettenkarussell und war wieder eine große Freude für Klein und Groß.

Kühle Getränke, Leckereien vom Grill oder der Gulaschkanone standen bereit, ebenso wie Kaffee und hausbackener Kuchen.

Es war ein wundervoller Tag. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Gästen für ihren Besuch.

Ein großes Dankeschön gebührt an dieser Stelle den fleißigen Feuerwehr- und Vereinsmitgliedern und allen Helfern, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz diesen Männertag wieder zu einem Erlebnis machten.