13.12.2019 – Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

Mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier ließen die Floriansjünger und Betreuer unserer Wehr das Jahr 2019 bei leckerem Weihnachtsgebäck, Tee und Kakao, umrahmt mit Witzen, Anekdoten aus dem Schulleben und dem neuesten Klatsch und Tratsch aus dem Schulbus sowie bei Spiel und Spaß ausklingen.

Dabei ließ es sich auch der Weißbärtige nicht nehmen, allen ein Geschenk vorbeizubringen. So erhielt jedes Jugendfeuerwehrmitglied eine Geschenktasche, die u.a. den längst legendär gewordenen Fotokalender für das neue Jahr, bestückt mit tollen Schnappschüssen aus dem Jahr 2019, beinhaltete.

Wir hoffen auch im Jahr 2020 auf guten Zuspruch und regelmäßige Teilnahme an den Ausbildungseinheiten. Die Termine finden sich im Dienst- und Ausbildungsplan und sind auch auf der Homepage unter “Termine” ersichtlich.

Uns Betreuern hat das Jahr 2019 jedenfalls sehr viel Spaß bereitet. Wir hoffen, dass auch unsere Jüngsten mit allen Aktivitäten Spaß und Freude hatten und sich tolles Wissen aneignen konnten.