26.11.2022 – Weihnachtsgrüße per Leucht-Cube

Ganz wie die “Großen”, die am 26.11.2022 feierlich die große Weihnachtspyramide in Bernsgrün aufstellten, brachten auch die Jugendfeuerwehrmitglieder ihren Weihnachtsgruß in Stellung. Stolz nahmen die Mädchen und Jungen während einer Spielpause der Schalmeienkapelle Bernsgrün Aufstellung um den Leucht-Cube an seinen Platz zu tragen.

Der während Corona durch die Jugendfeuerwehr Bernsgrün erschaffene Leucht-Cube wurde aus dem Sommerschlaf erweckt, aufgefrischt und kann nun ebenfalls seine Botschaft an die Besucher der großen Weihnachtspyramide oder des örtlichen Weihnachtsbrunnens, der durch die Landfrauen des Ortes gestaltet wurde, entsenden und das mit den Wünschen “Frohes Fest” und “Merry X-Mas” sogar mehrsprachig.

Kommt doch mal vorbei und schaut euch die große Weihnachtspyramide und Leuchtcube an.

Auch der Weihnachtsbrunnen, gestaltet durch die örtliche Landfrauengruppe, lädt zum Bestaunen ein.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.