25.11.2023 – Jahresabschlussausflug der Jugendfeuerwehren der Stadt Zeulenroda-Triebes

Am 25.11.2023 starteten die Jugendfeuerwehren der Stadt Zeulenroda-Triebes bestehend aus den Abteilungen von Zeulenroda, Triebes, Arnsgrün, Bernsgrün, Pöllwitz, Stelzendorf und Niederböhmersdorf zu einem Gemeinschaftsausflug in das Silberstormers FUNDORA nach Schneeberg.

Ist möglicherweise ein Bild von 11 Personen, Zug und Text

Ab Zeulenroda ging es für 111 Kinder mit 2 Bussen und mehreren Fahrzeugen in das verschneite Schneeberg. Im FUNDORA wartete grenzenloser Spiel- und Bewegungsspaß auf unseren Nachwuchs und deren Betreuer.

Trampoline, Kletterelemente, Laser Tag, Schwarzlichtminigolf, keine Wünsche blieben offen.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, klettert und Trampolin

Natürlich wurde auch für das Mittagessen gesorgt. Am Ende des Tages waren sich alle sicher, das war ein Ausflug der Superlative, ein rundum gelungener Tag, für dessen Organisation wir allen Beteiligten von Herzen danken.