Zur Himmelfahrt auf nach Bernsgrün

Endlich, nachdem in den Jahren 2020 und 2021 das Himmelfahrtsspektakel pandemiebedingt ausfallen musste, kann es nun endlich wieder stattfinden. Nach den beiden Jahren der Pause freuen wir uns ganz besonders auf einen tollen Tag in Bersgrün.

Die Freiwillige Feuerwehr und der Feuerwehrverein Bernsgrün laden ganz herzlich am Donnerstag, den 26. Mai 2022, ab 10:00 Uhr vor das Feuerwehr- und Vereinshaus ein. Der Grill glüht und die Gulaschkanone dampft!

Ab 11:30 Uhr wird die Schalmeienkappelle Bernsgrün e.V. zünftig aufspielen und musikalisch in die richtige Stimmung versetzen.

Für Kinder wird das nostalgische Kettenkarussell das Highlight des Tages. Es dreht den ganzen Tag!

Neben den Leckereien aus der Gulaschkanone oder vom Grill gibt es natürlich auch kühle Getränke, heißen Kaffee und hausbacknen Kuchen.

Sollte die Sonne andere Pläne haben, werden wir ein trockenes Plätzchen finden.